Predict von DPD

25.07.2016 00:00

Neuer Dienst von DPD

wir versenden unsere Produkte nun schon seit einigen Jahren mit DPD. Natürlich geht auch hier ab und zu mal etwas daneben, aber verglichen mit an anderen (Von uns getesteten) Dienstleistern macht DPD, in unserem Fall, einen wirklich sehr guten Job. Unsere Bruchquote (Glasartikel!) z.B. liegt unter 0,3%.

Es gibt zwei Neuerungen bei DPD, die ein Plus in der Servicequalität für Sie bieten. Diese neuen Option nutzen wir für Sie.

1) Zustellung auch am Samstag. Damit erhalten Sie als Kunde die Ware deutlich schneller und müssen nicht mehr wie bisher das ganze Wochenende warten.

2)  DPD hat ein neues System der Paketverfolgung eingeführt.

Sie werden nun automatisch von DPD per eMail über den Versandstatus informiert. Überprüfen Sie bitte den Spamfilter.

In dieser Mail von DPD wird Ihnen ein Zeitfenster von einer Stunde für die Anlieferung genannt. 

Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit auf die Nachricht von DPD zu reagieren und Änderungen einzurichten für den Fall, dass es Ihnen zeitlich nicht passt.

 

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.