FAQ zu unseren Badspiegel

Häufig gestellte Fragen zu unseren Badspiegel. Wenn Sie weitere Fragen haben rufen Sie uns 
an (+49 (0) 7623 / 9663166) oder schreiben uns eine eMail (info@bricodesued.de)

Kann ich die Badspiegel auch vor Ort ansehen?

Ja, das ist möglich. Wir haben eine kleine Austellung in Rheinfelden. Wenn Sie uns vorab informieren, bieten wir Ihnen sogar einen Termin ausserhalb der üblichen Öffnungzeiten an. Wir sind diesbezügleich recht "unbürokratisch".

Ich möchte das vollständige Design des Badspiegel festlegen. Geht das?

Das ist gar kein Problem! Am besten Sie fertigen uns eine kleine Skizze an und lassen uns diese zukommen. Diese muss nicht genau oder schön sein. Hauptsache Ihre Idee ist für uns nachvollziehbar. Wir prüfen dann die technische machbarkeit und beraten entsprechend. 

Wo finde ich die Rechung?

Im Normalfall finden Sie die Rechung als Beilage zur Sendung. Es kommt jedoch öfter vor, dass die Rechung übersehen und mit der Versandverpackun entsorgt werden. In diesem Fall lassen wir Ihnen natürlich gerne eine Kopie der Rechnung zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine eMail an die info@bricodesued.de . 

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Das ist möglich. Wir bitten Sie jedoch darum uns eine funktionierende eMailadresse mit zu teilen. Diese nutzen wir dazu, Ihnen das telefonische Angebot schriftlich zur überprüfung und bestätigugn zu übermitteln. 

Kann ich den Spiegel auch abholen?

Sehr gerne! Wählen Sie als Versandart bei der Bestellung einfach "Abholung". Wir informieren Sie dann, wenn der Spigel abholbereit ist.

Wir fahren zwischenzeitlich in den Urlaub. Kann auch später geliefert werden?

Machen wir gerne. Kontaktieren Sie uns einfach un teilen uns mit ab wann Sie wieder zuhause sind.

Wir haben einen Mangel festgestellt. Wie geht es weiter?

Wenn es sich z.B. um einen Transportschaden handelt bitten wir sie uns zeitnah darüber zu informieren. Am besten Sie schreiben uns eine eMail und fügen Bilder und eine kurze Beschreibung des Schadens ein. Wir versuchen stets die unbürokratischste und für Sie angenehmste Lösung zu wählen. Bitte schicken Sie uns nicht unaufgefordert einfach die Ware zurück. Üblicherweise bekommen Sie z.B. von uns zuerst einen neuen Spiegel. Nach entsprechender Absprache können Sie dann den defekten montieren und nutzen (Sofern keine Gefahr besteht) bis der Ersatzspiegel nachproduziert wurde und bei Ihnen angekommen ist. Dazu ist jedoch vorab eine Kontakaufnahme notwenig!